Hallo,
mein Name ist Ottmar und bin Baujahr 1961.
Wohne in einer WG, diese besteht aus Hanne = meiner Lebensgefährtin, aus Kaya = unsere Huskyhündin, aus Max = unseren Kater, aus Mia = unserere Katze, aus Lilli und Lulu = Huskyratten und dann kommen da noch ca. 500 Prachtfinken.
Hanne hatte vor 4,5 Jahren einen beidseitigen Hirninfakt und kann seid diesem Tag nicht mehr sprechen, essen oder trinken, wird künstlich ernährt usw.
Damit ich sie versorgen kann, habe ich nach 36 Jahren meinen Job gekündigt und habe zum Ausgleich wieder mit der Vogelzucht begonnen. Und damit genau vor 3 Jahren und ich bin von den Vögelchen wahnsinnig begeistert. Und ihr könnt euch vorstellen bei 500 Stück muss man schon einige Stunden pro Tag investieren. Aber ich genieße jede Minute.
Zu meinen Vögel kann ich euich nur auf die Seite "Prachtfinkenzüchterverzeichnis Postleitzahl 5...." verweisen. Die Liste ist nicht ganz komplett, stimmt ungefähr zu 90% überein.
Habe mich nicht nur im Forum angemeldet, sondern bin auch dem Lonchuraclub beigetreten, Holger hat meine Unterlagen letzte Woche bekommen.
Heinz-Willi, Horst, Willi und Richard haben mich davon überzeugt, daß der Club was für mich wäre.
Dafür "DANKE" .
So das solltre für den Anfang reichen.
Gruß
Ottmar[widget=48]